DE | EN

Jordan Nickerson

Relationship Manager

Jordan ist Mitbegründer von Icosa Investments, wo er für das Relationship Management zuständig ist. Bevor er seine unternehmerische Reise mit Icosa Investments begann, arbeitete Jordan mehr als sieben Jahre als Relationship Manager und Fund Advisor bei Cape Capital, einem Schweizer Multi-Family Office, das mehrere Milliarden an Kundenvermögen verwaltete. Bevor er zu Cape Capital kam, war Jordan Head of Global Growth bei DealMarket, einem Finanztechnologie-Unternehmen, das sich auf die Verbesserung des Transaktionsmanagements für Private-Equity- und Risikokapital-Transaktionen konzentrierte. Jordan ist stolzer Absolvent der Michigan State University und besitzt einen BS-Abschluss in Sozialwissenschaften. Um seine Qualifikationen weiter auszubauen, hat er mehrere Zertifizierungen für Obligationen vom renommierten Blackrock Education Center erworben.

Kontakt

Email: jn@mrbpartner.ch
Telefon: +41 78 801 00 49