DE | EN

Lars Nemelka

Fonds Manager

Lars Nemelka verfügt über mehr als 15 Jahre Berufserfahrung in der internationalen Finanzindustrie. Nach einer klassischen Ausbildung zum Bankkaufmann in Deutschland zog es ihn nach Zürich. Dort startete er bei der Credit Suisse wo er u. a. für das Outsourcing eines Geschäftsbereich nach Breslau / Polen verantwortlich war. Anschließend war er für mehr als sieben Jahre in verschiedenen Funktionen bei der UBS in Zürich tätig. Hier arbeitete er als Investment Advisor für Top Executives der UBS, sowie im International Wealth Management für UHNWI Kunden der Region Griechenland & Zypern. Lars hat an der Frankfurt School of Finance & Management den mehrteiligen Studiengang zum diplomierten Bankbetriebswirt erfolgreich abgeschlossen. Bei MRB ist Lars in der Funktion eines Senior Portfolio Managers für den CALMGARD NIWA Fonds mitverantwortlich.

KONTAKT

Email: ln@mrbpartner.ch
Telefon: +41 76 794 97 95