DE | EN

Markus Töllke

CEO & PARTNER

Markus ist Partner und CEO der MRB. Nach einer Ausbildung zum Bankkaufmann (Commerzbank AG), dem Studium der Betriebswirtschaftslehre (Albertus-Magnus-Universität zu Köln) und fünf Jahren als Portfolio Manager bei Delbrück & Co. - Privatbankiers - (Köln) war er von 2002 bis 2008 Leiter der Privatkunden-Vermögensverwaltung bei Merck Finck & Co. - Privatbankiers - in München. Anschließend war er Geschäftsführer und CIO bei der von Investorenlegende André Kostolany gegründeten Investment-Boutique FIDUKA GmbH in München, wo er für eine Reihe von Fonds im Aktien- und Obligationen-Bereich verantwortlich war. Von 2011 bis 2014 war er Leiter des Fonds Managements bei einem FINMA-regulierten Vermögensverwalter in Bern (Investas AG) und betreute persönlich zwei grosse Schweizer Pensionskassen.

Kontakt

Email: mt@mrbpartner.ch
Telefon: +41 44 454 25 71