DE | EN

Linus Kempe

Assistent Fonds Management

Linus Kempe arbeitet als Fund Manager Assistent bei der MRB und unterstützt in dieser Funktion die Disposition sowie das Controlling verschiedener Fonds auf MRBs Fonds-Plattform. Ende 2019 schloss Linus sein Bachelor-Studium mit dem Schwerpunkt Banking and Finance an der Universität Zürich ab und absolviert derzeit an gleicher Stelle sein Master-Studium. Vor seinem Studium verbrachte Linus ein Jahr in London, wo er Erfahrungen in zwei Medienunternhemen sammelte. Während des Studiums arbeitete er vorerst im Financial Accounting bei einem weiteren Medienunternehmen, bevor er später zu MRB wechselte. Zudem war Linus während seines Master-Studiums als Tutor für die Vorlesung Asset Pricing tätig.

Kontakt

Email: lk@mrbpartner.ch
Telefon:: +41 44 454 25 75