DE | EN

Kilian Kentrup

Fonds Manager

Nach seinem BWL-Studium (2005) an der Wirtschaftsuniversität Wien mit Schwerpunkt auf Entrepreneurship & Innovation, begann Kilian Kentrup (1980) seine Karriere bei einem VC-Fund im Silicon Valley, Kalifornien. Anschliessend führte ihn sein Weg nach Zürich, wo er sich bei RBR Capital Advisors fundierte Kenntnisse im Aktien-Research aneignete. Als Generalist verantwortete Herr Kentrup dort später ein Aktienportfolio. Im Jahr 2012 wechselte Herr Kentrup zum Vermögensverwalter Entrepreneur Partners, wo er als Fachmann für europäische Small & Mid Caps den mehrfach ausgezeichneten Trias L/S Fonds lancierte und 8 Jahre lang managte. Kilian Kentrup ist Schweizer sowie deutscher Staatsbürger und im Kanton Schwyz zuhause. Er ist verheiratet und Vater dreier Kinder. Bei MRB verantwortet Kilian Kentrup den KEN European Growth Champions Fund.

KONTAKT

Email: kilian@kencapital.ch
Telefon Direkt: +41 (0) 79 440 68 53